Häufig gestellte Fragen
Was ist, wenn Sie das von mir benötigte Produkt nicht auf Lager haben?
Obwohl wir jeden Monat neue Ware erhalten, kann es vorkommen, dass wir einige Periodenunterwäsche nicht auf Lager haben. Aus diesem Grund finden Sie auf jedem Produktdetail die Option "Verfügbarkeit prüfen". Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, und wir informieren Sie, sobald die von Ihnen gewünschten neuen Artikel eintreffen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und keine Bestätigung erhalten?
Überprüfen Sie Ihre Postfächer auf Massensendungen und SPAM. Es könnte sein, dass Sie einen Tippfehler in Ihrer E-Mail Adresse haben. Das ist unangenehm und wir können Sie nicht einmal wegen des Versands kontaktieren. Wenn Sie die E-Mail nicht finden, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns.
+49 211 36874229
ecomodi@ecomodi.de
Ist eine Rückgabe oder ein Umtausch der Ware möglich?
Natürlich können Sie die Slips innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wenn Sie die Ware umtauschen möchten, senden Sie bitte das Original an uns zurück und erstellen Sie eine neue Bestellung für die neue Ware. Bitte denken Sie an diese Regeln:
1. Probieren Sie die ECOMODI-Slips.
2. Während des gesamten Testzeitraums befindet sich ein Schutzetikett auf der Innenseite des Slips.
Das Verfahren und wichtige Informationen finden Sie auf der Seite Umtausch und Rückgabe.
Ist es möglich, eine Bestellung zu stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung entweder telefonisch unter +49 211 36874229 oder per E-Mail unter ecomodi@ecomodi.de stornieren. Und nur, wenn sie noch nicht abgeschickt wurde.
Halten Sie immer Ihre Auftragsnummer bereit, das beschleunigt den Vorgang.
Können Sie mich beraten, wenn ich nicht weiß, welche Periodenunterwäsche ich wählen soll?
Ja, wir beraten Sie gerne zu Schnitt, Größe oder Saugklasse. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an: